top of page
View of the Gastein Valley,  Salzburg/Austria

DATENSCHUTZ

DIENENR LOG-DATEIEN

Der Anbieter der Seiten erhebt und speichert automatisch Informationen in sog
Server-Log Files, die Ihr Browser automatisch an uns übermittelt. Diese sind:

  • Browsertyp und Browserversion

  • Betriebssystem verwendet

  • Referrer-URL

  • Hostname des zugreifenden Rechners

  • Uhrzeit der Serveranfrage

Diese Daten sind nicht bestimmten Personen zuordenbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen. Wir behalten uns vor, diese Daten nachträglich zu prüfen, wenn uns konkrete Anhaltspunkte für eine rechtswidrige Nutzung bekannt werden.

 

INHALTSANFORDERUNGEN

Wenn Sie uns per E-Mail Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

 

GOOGLE ANALYTICS

Diese Website nutzt Funktionen des Webanalysedienstes Google Analytics. Anbieter ist die Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA.

Google Analytics verwendet sogenannte „Cookies“. Das sind Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.

 

AUFTRAGSDATENVERARBEITUNG

Wir haben mit Google einen Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung abgeschlossen und setzen die strengen Vorgaben der deutschen Datenschutzbehörden bei der Nutzung von Google Analytics vollständig um.

 

Demografische Merkmale in Google Analytics

Diese Website nutzt die Funktion “demografische Merkmale” von Google Analytics.
Dadurch können Berichte erstellt werden, die Aussagen zu Alter, Geschlecht und Interessen der Personen enthalten
Website-Besucher eingeschlossen. Diese Daten stammen aus interessenbezogener Werbung von Google sowie aus Besucherdaten von Drittanbietern. Diese Daten können keiner bestimmten Person zugeordnet werden. Sie können diese Funktion jederzeit über die Anzeigeneinstellungen in Ihrem Google-Konto deaktivieren oder die Erfassung Ihrer Daten durch Google Analytics wie im Punkt „Widerspruch gegen die Datenerfassung“ dargestellt generell untersagen.

 

FACEBOOK

Auf unseren Seiten sind Plugins des sozialen Netzwerks Facebook, Anbieter Facebook Inc., 1 Hacker Way, Menlo Park, California 94025, USA, integriert. Die Facebook-Plugins erkennen Sie an dem Facebook-Logo oder dem „Like-Button“ („Gefällt mir“) auf unserer Seite. Eine Übersicht über die Facebook-Plugins finden Sie hier: https://developers.facebook.com/docs/plugins/.

Wenn Sie unsere Website besuchen, wird über das Plugin eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Facebook-Server hergestellt. Facebook erhält dadurch die Information, dass Sie mit Ihrer IP-Adresse unsere Seite besucht haben. Wenn Sie den Facebook „Like-Button“ anklicken während Sie in Ihrem Facebook-Account eingeloggt sind, können Sie die Inhalte unserer Seiten auf Ihrem Facebook-Profil verlinken. Dadurch kann Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Facebook erhalten. Nähere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Facebook unter https://de-de.facebook.com/policy.php.

Wenn Sie nicht möchten, dass Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Facebook-Benutzerkonto zuordnen kann, loggen Sie sich bitte aus Ihrem Facebook-Benutzerkonto aus.

 

INSTAGRAM

Auf unseren Seiten sind Funktionen des Dienstes Instagram eingebunden. Diese Funktionen werden angeboten durch die Instagram Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, CA, 94025, USA. Wenn Sie in Ihrem Instagram-Account eingeloggt sind können Sie durch Anklicken des Instagram-Buttons die Inhalte unserer Seiten mit Ihrem Instagram-Profil verlinken. Dadurch kann Instagram den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. We weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Instagram erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Instagram: https://instagram.com/about/legal/privacy/

 

SSL-VERSCHLÜSSELUNG

Diese Seite nutzt aus Gründen der Sicherheit und zum Schutz der Übertragung vertraulicher Inhalte, wie zum Beispiel der Anfragen, die Sie an uns als Seitenbetreiber senden, eine SSL-Verschlüsselung. Eine verschlüsselte Verbindung erkennen Sie daran, dass die Adresszeile des Browsers von „http://“ auf „https://“ wechselt und an dem Schloss-Symbol in Ihrer Browserzeile. Wenn die SSL-Verschlüsselung aktiviert ist, können die Daten, die Sie an uns übermitteln, nicht von Dritten mitgelesen werden.

WEBSITE-ANBIETER

movementoftrishas.net nutzt den Website-Anbieter Wix.com als Partner. Im Folgenden finden Sie Richtlinien für die Verarbeitung personenbezogener Daten durch Wix.com:

 

Verwendung von Cookies und anderen Tracking-Technologien bei Wix.com

 

Wir können Ihre personenbezogenen Daten an Dritte weitergeben (oder ihnen anderweitig Zugriff auf diese Daten gewähren), jedoch nur auf folgende Weise und in den folgenden Fällen:

 

Dienste von Drittanbietern:

Wix arbeitet mit einer Reihe ausgewählter Dienstleister zusammen, deren Dienste und Lösungen unsere ergänzen, erleichtern und verbessern. Dazu gehören Hosting und Server-Co-Location, Kommunikations- und Content Delivery Network (CDN), Daten- und Cybersicherheitsdienste, Rechnungsstellung, Zahlungen, Domainnamenregistrierung, Betrugserkennung und -prävention, Webanalyse und E-Mail-Verteilung – Überwachung, Sitzungsaufzeichnung und Remote Zugriffs-, Leistungsmessungs-, Datenoptimierungs- und Marketingdienste, Inhaltsanbieter und unsere Rechts- und Finanzberater (zusammen „Drittanbieterdienste“).

Solche Dienste von Drittanbietern können von uns oder anderweitig, abhängig von ihrer Rolle und ihrem Zweck bei der Erleichterung und Verbesserung unserer Dienste und unseres Unternehmens, vollständigen oder teilweisen Zugriff auf personenbezogene Daten unserer Besucher, Benutzer und / oder Benutzer von Benutzern erhalten, die sie sind ausschließlich für solche Zwecke.

Bitte beachten Sie, dass wir, auch wenn unsere Dienste Links zu anderen Websites oder Diensten enthalten, nicht für die Datenschutzpraktiken dieser Websites oder Dienstanbieter verantwortlich sind. Vor diesem Hintergrund empfehlen wir Ihnen, die Datenschutzinformationen auf allen Websites und Diensten zu lesen, die Sie besuchen, wenn Sie unsere Dienste verlassen, bevor Sie Ihre persönlichen Daten angeben. Diese Datenschutzrichtlinie gilt nicht für solche verlinkten Websites und Dienste Dritter.

Wix ist ​​verantwortlich für personenbezogene Daten, die es im Rahmen des Datenschutzschilds erhält und dann an Dritte weitergibt, wie in den Grundsätzen des Datenschutzschilds beschrieben. Insbesondere bleibt Wix gemäß den Privacy Shield-Prinzipien verantwortlich und haftbar, wenn von ihm beauftragte Dritte, personenbezogene Daten zu verarbeiten, dies in seinem Auftrag auf eine Weise tun, die nicht den Prinzipien entspricht, solange Wix nicht nachweisen kann, dass Wix nicht für die Schadensursache verantwortlich war.

#So einfach ist das

Wir können die Daten unserer Besucher, Benutzer und deren Benutzer von Benutzern an verschiedene Dritte weitergeben, einschließlich bestimmter Dienstleister, Strafverfolgungsbehörden und Anwendungsentwickler.

 

Die Daten dürfen nur nach Maßgabe dieser Richtlinie weitergegeben werden.

 

Rechtsdurchsetzung, behördliche Anfragen und Verpflichtungen:

Wix kann Ihre personenbezogenen Daten auf behördliche Anordnung, wie z. B. aufgrund einer Vorladung, eines Gerichtsverfahrens, eines Durchsuchungsbefehls oder eines Gerichtsbeschlusses, oder anderweitig nach geltendem Recht erforderlich offenlegen oder Dritten anderweitig Zugriff darauf gewähren, wenn wir nach Treu und Glauben davon ausgehen, dass dies der Fall ist gesetzlich dazu verpflichtet, ggf. auch ohne Sie zu benachrichtigen.

 

Rechtsschutz und Sicherheit:

Wenn dies nach lokalen Datenschutzgesetzen zulässig ist, kann Wix Ihre personenbezogenen Daten anderen zur Verfügung stellen, wenn wir in gutem Glauben davon ausgehen, dass dies dem Schutz der Rechte, des Eigentums oder der persönlichen Sicherheit von Wix, unseren Benutzern oder den Benutzern unserer Benutzer oder anderen dient anderen Mitgliedern der Öffentlichkeit geschieht, ggf. ohne Sie zu benachrichtigen.

 

Funktionen von Social Media und Seiten mit Frames:

Unsere Dienste umfassen bestimmte Funktionen und Widgets, Single-Sign-On-Funktionen für soziale Medien, wie „Facebook Connect“ oder „Google Sign-in“, den „Facebook Like“-Button, den „Share“-Button oder andere interaktive Miniprogramme („ Social-Media-Funktionen"). Diese Social-Media-Funktionen können Daten wie Ihre IP-Adresse oder Seiten, die Sie auf unserer Website besuchen, erfassen und gegebenenfalls ein Cookie setzen, um deren volle Funktionalität zu gewährleisten. Social-Media-Funktionen werden entweder von einem Drittanbieter oder direkt von uns gehostet. Ihre Interaktionen mit solchen Social-Media-Funktionen von Drittanbietern unterliegen deren Richtlinien und nicht unseren.

Darüber hinaus können unsere Dienste es Ihnen ermöglichen, Ihre personenbezogenen Daten direkt mit Dritten zu teilen, beispielsweise unter Verwendung von Page-Framing-Techniken, um Inhalte Dritten oder anderen Parteien zur Verfügung zu stellen oder von Dritten zu erhalten, mit dem Erscheinungsbild und der Gestaltung unserer Website und Dienste werden beibehalten ("Frames"). Bitte beachten Sie, dass Sie durch die Entscheidung, personenbezogene Daten über solche Frames zu teilen oder mit ihnen zu interagieren, diese Daten an diesen Dritten und nicht an uns weitergeben, sodass eine solche Interaktion und Weitergabe von Informationen auch den Richtlinien dieses Dritten entspricht und nicht unser Thema.

 

App-Markt-Entwickler:

Als Teil unseres App Market-Programms gestatten wir Drittentwicklern („Drittanbieter-Entwicklern“), ihre eigenen Anwendungen über den Wix App Market („Drittanbieter-Apps“) in Verbindung mit Wix zu entwickeln und anzubieten. Jeder Drittentwickler muss sich an die Wix App Market – Partnerprogramm-Vereinbarung halten, die Beschränkungen für den Zugriff, die Speicherung und die Verwendung der nicht persönlich identifizierbaren Informationen enthält, die Sie und/oder Ihre Benutzer von Benutzern uns zur Verfügung stellen. Wir empfehlen Ihnen, die Datenschutzrichtlinien von Drittanbieter-Apps sorgfältig zu lesen und sich an den jeweiligen Drittanbieter-Entwickler zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten, bevor Sie sich entscheiden, die Drittanbieter-Apps zu installieren und zu verwenden. Wix hat keine Kontrolle über und ist nicht verantwortlich für die Handlungen oder Richtlinien von Drittanbieter-Entwicklern, daher verwenden Sie Apps von Drittanbietern auf eigenes Risiko.

 

WixHive-API:

Durch die Installation bestimmter Apps von Wix und/oder Apps von Drittanbietern erteilen Sie dem jeweiligen Anbieter auch die Erlaubnis, bestimmte nicht persönlich identifizierbare Informationen über Sie und/oder Ihre Benutzer von Benutzern über die „WixHive“-API zu teilen und/oder darauf zuzugreifen. Zu diesen Daten gehören unter anderem Kontaktdaten, Nachrichten, kommerzielle Anwendungen und bestimmte Aktivitäten im Zusammenhang mit den Diensten und / oder der Benutzer-Website, die gespeichert und dann über Ihr Benutzerkonto zugänglich sind. Weitere Informationen zu den personenbezogenen Daten, die über die WixHive-API erfasst und weitergegeben werden können, finden Sie in den Nutzungsbedingungen des App-Marktes von Wix. Um sowohl Ihre als auch die Daten Ihrer Nutzer besser zu schützen, müssen sich alle Drittentwickler vertraglich dazu verpflichten, keine personenbezogenen Daten zu verknüpfen, die über Nutzer-Websites und Nutzerdienste hinweg erhoben werden – außer mit anderen Apps, die auf derselben Nutzer-Website oder demselben Nutzer installiert sind Dienste für die Zwecke einer solchen speziellen Benutzer-Website oder Benutzerdienste - keine personenbezogenen Daten von Benutzern von Benutzern weiterzugeben. Wix kann jedoch möglicherweise weiterhin auf Daten zugreifen und diese verwenden, die über die WixHive-API auf allen Benutzer-Websites gesammelt und gespeichert wurden, wenn dies zur Bereitstellung und Verbesserung unserer Dienste erforderlich ist.

Um sowohl Ihre Daten als auch die Ihrer Nutzer besser zu schützen, müssen sich alle Drittentwickler vertraglich dazu verpflichten, personenbezogene Daten, die über Nutzer-Websites und Nutzerdienste gesammelt werden, nicht zu verknüpfen – außer mit anderen Apps, die auf derselben Nutzer-Website oder denselben Nutzerdiensten installiert sind für die Zwecke einer solchen speziellen Benutzerwebsite oder Benutzerdienste - keine personenbezogenen Daten von Benutzern von Benutzern weiterzugeben. Wix kann weiterhin über die WixHive-API auf Daten zugreifen und diese verwenden, die auf allen Benutzer-Websites gesammelt und gespeichert wurden, wenn dies zur Bereitstellung und Verbesserung unserer Dienste erforderlich ist.

Sie sind allein dafür verantwortlich, Ihre Benutzer von Benutzern über die Verarbeitung und Nutzung ihrer personenbezogenen Daten über die WixHive-API zu informieren und sie darüber zu informieren, dass ihre personenbezogenen Daten an Wix übertragen und in Ihrem Auftrag verarbeitet werden.

Um zu verhindern, dass Ihre persönlichen Daten über die WixHive-API gesammelt oder weitergegeben werden, können Sie entweder die Installation von Apps auf Ihrer Benutzer-Website vermeiden, die erteilten Berechtigungen für installierte Apps widerrufen oder sie einfach deinstallieren. Wir weisen jedoch darauf hin, dass bereits installierte Apps bestimmte Daten, die vor dem Widerruf erhoben wurden, noch speichern können, daher empfehlen wir Ihnen, sich direkt an Wix oder die jeweiligen Drittentwickler zu wenden, wenn Sie eine Löschung solcher Daten wünschen.

 

Tochtergesellschaften und Partner von Wix:

Wir können Ihre personenbezogenen Daten intern innerhalb unserer Unternehmensfamilie für die in dieser Datenschutzrichtlinie dargelegten Zwecke weitergeben. Beispielsweise geben wir Ihre personenbezogenen Daten im Rahmen der Erbringung unserer Dienste für Sie (und Ihre Nutzer) an Wix.com Inc., unsere Tochtergesellschaft mit Sitz in den USA, weiter. Sollte sich die Geschäftsführung von Wix oder einem seiner verbundenen Unternehmen ändern, beispielsweise durch eine Fusion, den Kauf oder Verkauf von im Wesentlichen allen Vermögenswerten, können Ihre personenbezogenen Daten an die beteiligten Parteien weitergegeben werden. Wenn wir nach Treu und Glauben davon ausgehen, dass ein solcher Wechsel in der Unternehmensführung erhebliche Auswirkungen auf Ihre bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten haben wird, werden wir Sie hierüber per E-Mail und/oder durch eine deutlich sichtbare Mitteilung auf unserer Website sowie über die informieren Alternativen, die Ihnen diesbezüglich in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten zur Verfügung stehen.

Die Übermittlung personenbezogener Daten von Tochtergesellschaften und verbundenen Unternehmen von Wix in der Europäischen Union und der Schweiz an eine Tochtergesellschaft von Wix in den Vereinigten Staaten erfolgt in Übereinstimmung mit den EU-US- und Swiss-US-Privacy-Shield-Abkommen.

 

Zur Klarstellung – Wix kann Ihre personenbezogenen Daten auch in anderen als den oben beschriebenen Fällen weitergeben, sofern Sie dem entweder ausdrücklich zugestimmt haben oder wir gesetzlich dazu verpflichtet sind. Darüber hinaus kann Wix nach eigenem Ermessen und ohne die Notwendigkeit einer weiteren Zustimmung nicht persönlich identifizierbare Informationen übertragen, teilen, offenlegen oder anderweitig verwenden.

 

Datenspeicherung bei Wix.com

Wir können Ihre personenbezogenen Daten (sowie Informationen über Ihre Benutzer von Benutzern) so lange speichern, wie Ihr Benutzerkonto aktiv ist, wie in dieser Datenschutzrichtlinie angegeben oder wie es anderweitig erforderlich ist, um Ihnen unsere Dienste bereitzustellen.

Wir können solche personenbezogenen Daten auch nach Deaktivierung Ihres Benutzerkontos und/oder über Ihre Nutzung eines bestimmten Dienstes hinaus speichern, soweit dies erforderlich ist, um unseren gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen, Streitigkeiten gegenüber unseren Nutzern oder deren Nutzern von Nutzern beizulegen, Betrug zu verhindern und Missbrauch, um unsere Verträge durchzusetzen und/oder unsere legitimen Interessen zu schützen.

 

Wir halten uns an Aufbewahrungsrichtlinien, die wir auf die bei uns gespeicherten Daten anwenden. Sollte die Aufbewahrung Ihrer personenbezogenen Daten nicht mehr erforderlich sein, sorgen wir für eine zuverlässige Löschung.

 

Sicherheit bei Wix.com

Wix ergreift physische, elektronische und verfahrenstechnische Sicherheitsmaßnahmen, um die personenbezogenen Daten, die Sie uns mitteilen, zu schützen. Unter anderem bieten wir HTTPS-gesicherten Zugriff auf die meisten Bereiche unserer Dienste; Die Übertragung vertraulicher Zahlungsdaten (wie Kreditkartennummern) über unsere entsprechenden Bestellformulare ist durch eine nach dem Industriestandard SSL/TLS verschlüsselte Verbindung geschützt und wir erneuern regelmäßig unsere PCI DSS (Payment Card Industry Data Security Standards) Zertifizierung. Darüber hinaus überprüfen wir unsere Systeme regelmäßig auf mögliche Schwachstellen und Angriffe und suchen ständig nach neuen Verfahren und Diensten von Drittanbietern, um die Sicherheit unserer Dienste und den Schutz der Daten unserer Besucher und Nutzer weiter zu verbessern.

Ungeachtet der Maßnahmen und Bemühungen von Wix können wir den absoluten Schutz oder die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten, der Besucher Ihrer Website oder anderer Informationen, die Sie hochladen, veröffentlichen oder anderweitig mit Wix oder einer anderen Partei teilen, nicht garantieren. Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten, sichere Passwörter für Ihr Benutzerkonto und Ihre Benutzerwebsite zu erstellen und möglichst keine vertraulichen Daten an uns oder andere zu übermitteln, deren Preisgabe Sie Ihrer Meinung nach belasten könnte erhebliche oder bleibende Schäden. Wir möchten Sie auch bitten, dass bestimmte Bereiche unserer Dienste weniger sicher sind als andere (z. B. wenn Sie Ihr Support-Forum-Ticket auf „öffentlich“ statt auf „privat“ setzen oder auf einer Nicht-SSL-Site surfen) und da Kommunikation E-Mail und Instant Messaging werden nicht als sichere Kommunikationsmittel anerkannt und übermitteln uns über diese Bereiche oder auf diesem Wege keine personenbezogenen Daten.

Wenn Sie Fragen zur Sicherheit unserer Dienste haben, kontaktieren Sie uns bitte unter privacy@wix.com.

 

siehe die vollständige Datenschutzerklärung from www.wix.com here https://de.wix.com/about/privacy

 

 

bottom of page

top of page
View of the Gastein Valley,  Salzburg/Austria

DATA PROTECTION

SERVER LOG FILES

The provider of the pages automatically collects and stores information in so-called
Server log files that your brows
er automatically transmits to us. These are:

  • Browser type and browser version

  • operating system used

  • Referrer URL

  • Host name of the accessing computer

  • Time of the server request

These data cannot be assigned to specific persons. This data will not be merged with other data sources. We reserve the right to check this data retrospectively if we become aware of specific indications of illegal use.

 

CONTENT REQUESTS

If you send us inquiries by contact email, your details, including the contact details you provided there, will be stored by us for the purpose of processing the request and in case of follow-up questions. We do not pass on this data without your consent.

 

GOOGLE ANALYTICS

This website uses functions of the web analysis service Google Analytics. The provider is Google Inc., 1600 Amphitheater Parkway Mountain View, CA 94043, USA.

Google Analytics uses so-called "cookies". These are text files that are stored on your computer and that enable your use of the website to be analyzed. The information generated by the cookie about your use of this website is usually transferred to a Google server in the USA and stored there.

 

ORDER DATA PROCESSING

We have concluded an order data processing contract with Google and fully implement the strict requirements of the German data protection authorities when using Google Analytics.

 

Demographic characteristics in Google Analytics

This website uses the “demographic characteristics” function of Google Analytics.
This allows reports to be created that contain statements about the age, gender and interests of the people
Site visitors included. This data comes from interest-based advertising from Google as well as from visitor data from third-party providers. These data cannot be assigned to a specific person. You can deactivate this function at any time via the ad settings in your Google account or generally prohibit the collection of your data by Google Analytics as described in the section “Objection to data collection”.

 

FACEBOOK

Plugins of the social network Facebook, provider Facebook Inc., 1 Hacker Way, Menlo Park, California 94025, USA, are integrated on our website. You can recognize the Facebook plugins by the Facebook logo or the “Like” button on our site. You can find an overview of the Facebook plugins here: https://developers.facebook.com/docs/plugins/.

When you visit our website, the plug-in creates a direct connection between your browser and the Facebook server. As a result, Facebook receives the information that you have visited our site with your IP address. If you click the Facebook “Like” button while you are logged into your Facebook account, you can link the content of our pages to your Facebook profile. This enables Facebook to assign your visit to our website to your user account. We would like to point out that, as the provider of the pages, we have no knowledge of the content of the data transmitted or its use by Facebook. You can find more information on this in Facebook's data protection declaration at https://de-de.facebook.com/policy.php.

If you do not want Facebook to be able to assign your visit to our website to your Facebook user account, please log out of your Facebook user account.

 

INSTAGRAM

Functions of the Instagram service are integrated on our website. These functions are offered by Instagram Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, CA, 94025, USA. If you are logged into your Instagram account, you can link the contents of our pages to your Instagram profile by clicking the Instagram button. This enables Instagram to assign your visit to our website to your user account. We point out that, as the provider of the website, we have no knowledge of the content of the transmitted data or its use by Instagram. You can find more information on this in Instagram's privacy policy: https://instagram.com/about/legal/privacy/

 

SSL ENCRYPTION

This site uses SSL encryption for security reasons and to protect the transmission of confidential content, such as the inquiries that you send to us as the site operator. You can recognize an encrypted connection by the fact that the address line of the browser changes from "http: //" to "https: //" and by the lock symbol in your browser line. If the SSL encryption is activated, the data you transmit to us cannot be read by third parties.

WEBSITE PROVIDER

movementoftrishas.net uses the website provider Wix.com as a partner. The following are guidelines for the processing of personal data by Wix.com:

 

Use of cookies and other tracking technologies at Wix.com

 

We may pass on your personal data to third parties (or otherwise give them access to this data), but only in the following ways and in the following cases:

 

Third party services:

Wix works with a number of selected service providers whose services and solutions complement, facilitate and improve ours. These include hosting and server co-location, communications and content delivery network (CDN), data and cyber security services, invoicing, payments, domain name registration, fraud detection and prevention, web analysis, and email distribution -monitoring, session recording and remote access, performance measurement, data optimization and marketing services, content providers and our legal and financial advisors (collectively, "Third Party Services").

Such third-party services may receive from us or otherwise, depending on their role and purpose in facilitating and improving our services and our company, full or partial access to personal data of our visitors, users and / or users of users, which they are exclusively for such Purposes.

Please note that even if our services contain links to other websites or services, we are not responsible for the data protection practices of such websites or service providers. With this in mind, we encourage you to read the data protection information on all such websites and services that you visit when you leave our services before you provide your personal information. This privacy policy does not apply to such linked websites and third party services.

Wix is ​​responsible for personal data that it receives under the Privacy Shield and then passes on to third parties, as described in the Privacy Shield Principles. In particular, Wix remains responsible and liable under the Privacy Shield Principles if third-party agents commissioned by it to process personal data do this on its behalf in a manner that does not comply with the Principles, as long as Wix can not prove that Wix was not responsible for the cause of the damage.

#ItsThatEasy

We may share the data of our visitors, users, and their users of users with various third parties, including certain service providers, law enforcement agencies and application developers.

 

The data may only be passed on in accordance with this guideline.

 

Legal Enforcement, Government Requests and Obligations:

Wix may disclose or otherwise allow third parties access to your personal information upon government request, such as based on a subpoena, legal proceeding, search warrant or court order, or otherwise required by applicable law, if we have a good faith belief that we are legally obliged to do so, if necessary without notifying you.

 

Protection of rights and security:

If permitted by local data protection laws, Wix may make your personal information available to others if we believe in good faith that this is to protect the rights, property, or personal safety of Wix, our users, or our users' users, or anyone else Member of the general public happens, if necessary, without notifying you.

 

Features of social media and pages with frames:

Our services include certain functions and widgets, single sign-on functions for social media, such as “Facebook Connect” or “Google Sign-in”, the “Facebook Like” button, the “Share” button or other interactive mini programs ("Social Media Features"). These social media functions can collect data such as your IP address or pages that you visit on our website and, if necessary, set a cookie in order to ensure their full functionality. Social media features are hosted either by a third party or directly by us. Your interactions with such third party social media functions are subject to their policies and not ours.

In addition, our services may enable you to share your personal data directly with third parties, for example using page framing techniques, in order to make content available to third parties or other parties or to obtain them from third parties, with the appearance and design of our website and services are retained ("frames"). Please note that by deciding to share or interact with personal data via such frames, you are providing this data to said third party and not to us, so that such interaction and sharing of information is also in compliance with the guidelines of said third party and not our subject.

 

App Market Developer:

As part of our App Market Program, we allow third party developers (“Third Party Developers”) to develop and offer their own applications through the Wix App Market (“Third Party Apps”) in conjunction with Wix. Any third party developer must adhere to the Wix App Market - Partner Program Agreement, which includes restrictions on access, storage and use of the non-personally identifiable information that you and / or your users of users make available to us. We encourage you to read the privacy policies of third party apps carefully and to contact the relevant third party developer for any further information you may need before deciding to install and use the third party apps. Wix has no control over and is not responsible for the actions or policies of any third party developers, so you use any third party apps at your own risk.

 

WixHive API:

By installing certain Wix Apps and / or third party apps, you also give the respective provider permission to share and / or access certain non-personally identifiable information about you and / or your users of users via the "WixHive" API. Such data include, but are not limited to, contact details, messages, commercial applications and certain activities relating to the services and / or user website, which are stored and then accessible via your user account. For more information about the personal information that may be collected and shared through the WixHive API, see the Wix App Market Terms of Use. In order to better protect both your and your users' data, all third-party developers must contractually undertake not to link any personal data collected across user websites and user services and - except with other apps installed on the same user website or the same user services for the purposes of such a special user website or user services - not to share any personal data from users of users. However, Wix may still be able to access and use data that has been collected and stored across all user websites via the WixHive API if this is necessary to provide and improve our services.

In order to better protect both your and your users' data, all third-party developers must contractually undertake not to link personal data collected across user websites and user services and - except with other apps installed on the same user website or the same user services for the purposes of such a special user website or user services - not to share any personal data from users of users. Wix can still access and use data that has been collected and stored across all user websites via the WixHive API if this is necessary to provide and improve our services.

You are solely responsible for informing your users of users of the processing and use of their personal data via the WixHive API and for informing them that their personal data will be transferred to Wix and processed on your behalf.

To prevent your personal data from being collected or shared via the WixHive API, you can either avoid installing apps on your user website, revoke the permissions granted for installed apps, or simply uninstall them. However, we would like to point out that previously installed apps can still store certain data that was collected before the revocation, so we recommend that you contact Wix or the relevant third-party developers directly if you want such data to be deleted .

 

Wix Subsidiaries and Affiliates:

We may share your personal information internally within our corporate family for the purposes set out in this Privacy Policy. For example, we pass on your personal data to Wix.com Inc., our subsidiary based in the USA, as part of the provision of our services to you (and your users). Should the management of Wix or one of its affiliates change, for example through a merger, purchase or sale of substantially all of its assets, your personal data may be passed on to the parties involved. If we assume in good faith that such a change in company management will have a material impact on your personal data stored by us, we will inform you of this via email and / or a clearly visible message on our website, as well as via the alternatives that are available to you with regard to your personal data in this regard.

The transfer of personal data from Wix 'subsidiaries and affiliated companies in the European Union and Switzerland to a Wix subsidiary in the United States takes place in accordance with the EU-US and Swiss-US Privacy Shield agreements.

 

For the sake of clarity - Wix may also pass on your personal data in other cases than those described above, provided you have either explicitly consented to this or we are legally obliged to do so. In addition, Wix may, in its sole discretion and without the need for further consent, transfer, share, disclose or otherwise use non-personally identifiable information.

 

Data storage at Wix.com

We can store your personal data (as well as information about your users of users) for as long as your user account is active, as stated in this data protection guideline or as otherwise required in order to provide you with our services.

We can also store such personal data after deactivating your user account and / or beyond your use of a certain service, insofar as this is necessary to comply with our legal obligations, to settle disputes regarding our users or their users of users, to prevent fraud and abuse to enforce our contracts and / or protect our legitimate interests.

 

We adhere to data retention guidelines, which we apply to the data that is stored with us. If it is no longer necessary to store your personal data, we ensure that it is reliably deleted.

 

Security at Wix.com

Wix takes physical, electronic, and procedural security measures to protect the personal information you share with us. Among other things, we offer HTTPS-secure access to most areas of our services; The transmission of confidential payment data (such as credit card numbers) via our corresponding order forms are protected by a connection encrypted in accordance with the industry standard SSL / TLS and we regularly renew our PCI DSS (Payment Card Industry Data Security Standards) certification. In addition, we regularly check our systems for possible weak points and attacks and are constantly looking for new procedures and third-party services to further improve the security of our services and the protection of the data of our visitors and users.

Notwithstanding the measures and efforts taken by Wix, we cannot guarantee the absolute protection or security of your personal information, that of visitors to your website, or any other information you upload, publish or otherwise share with Wix or any other party. For this reason, we would like to ask you to create secure passwords for your user account and your user website and, if possible, not to transmit any confidential data to us or others, the disclosure of which could, in your opinion, cause you significant or lasting damage. We would also like to ask you that certain areas of our services are less secure than others (for example, if you set your support forum ticket to “public” instead of “private” or to surf on a non-SSL site) and there communications e-mail and instant messaging are not recognized as secure means of communication, and do not transmit any personal data to us via these areas or in this way.

If you have any questions about the security of our services, please contact us at privacy@wix.com.

 

see the complete data protection declaration from www.wix.com here https://de.wix.com/about/privacy

 

 

bottom of page